Das Ebertz Prinzip
Wer unter den Besten bleiben will, muss sich auf jeden verlassen können.

Unser Unternehmen

MUE ist ein außergewöhnliches Team mit außerordentlichen Möglichkeiten in der Metall- und Blechbearbeitung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Laser-, Biege-, Schweiß-, Fräs- und Drehtechnik – „Made in Germany“. Seit über 20 Jahren sind hochflexible Fertigungstechniken unsere Leidenschaft. Das Ergebnis ist Qualität mit kompromissloser Orientierung an den Anforderungen unserer Kunden. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir das gleiche Ziel: langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb binden wir unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner in Entscheidungsprozesse und Verbesserungen ein.

„Spitzenleistungen erbringen, wenn es um außergewöhnliche Aufträge, Schnelligkeit und höchsten Anspruch geht.“

Dieser Ehrgeiz zeichnet uns aus, denn Perfektion ist unsere Leidenschaft, Leidenschaft für hochkomplexe Fertigungstechniken in der Metallverarbeitung. Um diesem Versprechen gerecht zu werden, messen wir uns nicht nur an unserem Wettbewerb, sondern insbesondere an den Anforderungen unserer Kunden – denn wenn der Kunde gewinnt, gewinnen auch wir.

Baugruppen
Nur mit den Besten
TRUMPF TruLaser 5040

TRUMPF TruLaser 5040

DMG MORI CTX beta 800 linear

DMG MORI CTX 800 linear

HEDELIUS Tiltenta 7

HEDELIUS Tiltenta 7

TrueBend 5170

TrueBend 5170

MOTOMAN ArcWorld

MOTOMAN ArcWorld

„Wir investieren in morgen – mit der Erfahrung von gestern.“

Immer auf dem neuesten Stand sein – so lautet ein wichtiger Grundsatz von MUE. Konsequent setzen wir auf modernste Bearbeitungszentren mit neuester Fertigungstechnologie und investieren permanent in die Modernisierung und Erweiterung unseres Maschinenparks. Denn nur so können wir den technologischen Vorsprung halten, der uns seit Jahrzehnten auszeichnet, und nur so können wir unseren Kunden höchste Präzision und beste Qualität sowie immer neue Leistungen bieten. Neben einem hohen Qualitätsstandard und einer tiefen Wertschöpfungskette sind sehr kurze und flexible Lieferzeiten unsere Stärke. Wenn es dringend ist, dann werden Blechteile auch mal über Nacht für einen Kunden produziert. Ein großes Materiallager mit über 50 Blechsorten und Stählen erlaubt uns zudem, äußerst kurzfristig auf Kundenaufträge zu reagieren.

Und was können wir für Sie tun?
Logo
Zur Dornheck 13
35764 Sinn-Fleisbach
Telefon: 02772 57538-0

© 2020 Metallverarbeitung Uwe Ebertz GmbH